Ebasa feiert 10 Jahre und den Sommer

Am Sonntag den 24.Juni 2018 fand auf den Kupferbergterrassen in Mainz das Ebasa Sommerfest statt.
Es war ein wunderbares Fest mit vielen Gästen die aus allen Regionen anreisten.
Gefeiert wurde das 10jährige Bestehen von Ebasa mit leckerem Essen, Blumen, zahlreichen Gästen und vielfältigen Getränken. Neben kreativen, emotionalen und zukunftsweisenden Reden gab es Livemusik, gemeinsames Malen und ein großes Wiedersehen zwischen Freunden.
Feststeht: wir blicken auf 10 ereignisreiche und spannende Jahre zurück und selbst die Gründungsmitglieder haben sich nie ausgemalt, dass es einmal so werden würde wie es nun ist. Wir freuen uns also auf zahlreiche weitere Jahre mit und für und bei ebasa e.V. – Happy Birthday und Danke an alle die unseren Verein prägen und gestalten.